IFM Mannheim - Institut für Marktpsychologie Mannheim

Es wurde eine Neugestaltung der Website vorgenommen. Die alte Website war nicht für Mobilgeräte geeignet und auf einem veralteten CMS aufgesetzt. Die Seitenstruktur war sehr verschachtelt und unübersichtlich. Wir haben den Kunden bereits bei der Text und Inhaltsstrukturierung beraten und eine neue Strukturierung der Inhalte in zusammenarbeit mit dem Kunden vorgenommen. Das neue Design ist nun übersichtlicher, flexibler und mit einem responsiven Layout umgesetzt. Von uns wurden ebenfalls die Mitarbeiterfotos erstellt.
1
Design
1 %
Fotografie
1 %
Programmierung
1 %
Projektumfang

Kundenbewertung

5/5

Metropol-Promotion hat uns bereits vor Auftragserteilung wertvolle Informationen zur Umsetzung der neuen Internetseite gegeben. Anpassungen wurden umgehend umgesetzt. Auch in Sachen Fotografie hat Herr Mester uns tolle Fotos erstellt.